Gästebuch


Wir freuen uns über nette Worte, Anregungen, Lob und sachliche Kritik.

Kommentare: 5
  • #5

    Hans Junker (Dienstag, 08 August 2017 18:32)

    Karl-Heinz Goermar hat am Sonntag, den 5. August, eine wunderbare Führung auf den Spuren Otto Ubbelohdes durch Haus und Gärten Ubbelohdes und sein Heimatdorf Goßfelden gemacht. Kenntnisreich und mit einer großen Liebe zu seinem Dorf hat er sehr eindrücklich und anschaulich das Wirken Ubbelohdes präsentiert. Das Wetter war herrlich und hätte Otto Ubbelohde bestimmt sehr gefallen. Wunderbare Wolkenformationen zogen über uns hin!

    Wie ich erfahren habe, will Karl-Heinz Goermar am 24.9., am Tag der Bundestagswahl, diese Führung wiederholen. Ich kann nur wärmstens allen empfehlen, daran teil zu nehmen!

  • #4

    Annerose Klier (Montag, 07 August 2017 10:35)

    Gestern habe ich an einer Führung teilgenommen. Es war sehr interessant und hat mir viel Freude gemacht. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank an Herrn Görmar!

  • #3

    Kurt-Herbert Heinrich (Donnerstag, 23 März 2017 18:33)

    Die Homepage des Otto-Ubbelohde-Hauses isr sehr schön und informativ geworden. Ich wünsche der Stiftung und dem Arbeitskreis viel Erfolg bei der Arbeit. Otto Ubbelohde ist ein bedeutender Maler seiner Zeit, sehr zu Unrecht in der Öffentlichkeit nicht ganz so bekannt, wie es seinem Werk zukommt.

  • #2

    Lauer, Ortrud (Donnerstag, 09 Februar 2017 13:18)

    Die Homepage ist sehr ansprechend, hervorragend aufgebaut, sehr informativ und lädt dazu ein, sich sofort auf den Weg ins Otto-Ubbelohde-Haus - nebst Garten - nach Goßfelden zu machen. Den Ehrenamtlichen, die sich dort engagieren, ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement!

    Dem Arbeitskreis herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage!

  • #1

    Arbeitskreis Ubbelohde-Haus (Montag, 30 Januar 2017 12:04)

    Herzlich Willkommen auf unseren Seiten rund um Otto-Ubbelohde in Goßfelden. Viel Spaß beim Entdecken!